Illustrationen und Schrift – NGG einigkeit

Allgemein

Illustrationen und Schrift – NGG einigkeit

Das Mitgliedermagazin der Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten wollte dieses Mal alles ein wenig anders angehen: aufgrund einer Ausgabe, die von der Ausbildung und den Herausforderungen junger Menschen handelt, durfte Ausgabe 02/2021 etwas verspielter werden.

Neben mehreren großflächigen Illustrationen – beispielweise von interviewten Auszubildenen – und vielen Infografiken war ein heraustrennbares Plakat Kernstück des Magazins. Dieses erläutert auf illustrative Art die wichtigen Begrifflichkeiten und Rechte während der Ausbildung. Darüber hinaus entstanden auch viele Schriftelemente, die ich im handschriftlich anfertigte.

Die Ausgabe ist online einsehbar.

NGG einigkeit 02/21

– konzeptionelle Doppelseite, 2 ganzseitige Illustrationen, mehrere kleine Illustrationen, Handschriften –

NGG einigkeit als Download

Back To Top